Get Adobe Flash player

Videos vom Spektakel online

Die ersten vier Videos vom Schlupkothener Spektakel 2011 sind online, zu finden auf der Seite Videos.

Hier ein Vorgeschmack: In the Midnight Hour!

3 Kommentare to “Videos vom Spektakel online”

  • Hallo Wölfi,
    es freut mich als langjähriger Freund von dir, dass du eine gute Band gefunden hast. Dir und deinen Mitmusikern drücke ich die Daumen für viele Auftritte mit begeistertem Publikum.
    Bleib´ bei Stimme, in diesem Sinne, herzliche Grüße nach Wuppertal aus Berlin
    🙂 Andreas

  • Martin:

    Hallo,
    bisher gibt es den Like-Button nur auf unserer Fanpage (Link im Widget am linken Rand). Aber ich werde auch mal einen allgemeinen Like-Button einbauen, danke für den Tipp!
    Edit: Like-Button ist jetzt bei jedem Artikel und auf jeder Seite vorhanden, viel Spaß!

  • Wirklich Nice! Gefaellt mir sehr! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

Kommentieren